Branchenbuch Iserlohn

Koschka e.V. Verein Für Russische Katzenrassen  


Straße / Nr.: Alter Rathausplatz 6
PLZ / Ort: 58636 ISERLOHN
Stadtteil: Nußberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02371/9197446
Fax: 02371/9197447
URL: http://www.koschka-ev.de

Kurzprofil




Koschka e.V. wurde im August 1992 von Züchtern und Liebhabern der Sibirischen Katze/Neva Masquerade gegründet. Inzwischen zählen aber auch Züchter anderer Katzenrassen zu unseren Mitgliedern. Wir sind ein kleiner Verein, in dem unsere Mitglieder nicht nur Nummern sind, sondern eher Familienmitglieder. Unsere Ziele sind die Förderung russischer Katzenrassen, die wir in ihrer Ursprünglichkeit erhalten wollen, sowie deren art-und typgerechte Zucht und Haltung, das gilt natürlich auch für alle anderen Katzenrassen in unserem Verein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Katzen, Neva Masquerade, Katzenrassen, Katzenhaltung, Katzenzucht, Tierschutzgesetz, Jungtiere, Kleintiere, Mutterkatze, Maine Coon, sibirische katze, norwegische waldkatze