Branchenbuch Iserlohn

Psychologische Beraterin und Hypnosecoach Kerstin Wölk  


Straße / Nr.: Bremsheide 185
PLZ / Ort: 58638 ISERLOHN
Stadtteil: Hombruch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02371 2196039
Fax:
URL: http://www.kerstinwoelk.de

Kurzprofil




Coaching, Hypnose und psychologische Beratung in Iserlohn. Das Leben ist schon immer ein Prozess ständiger Entwicklungen, die viele von uns manchmal in einer schnelllebigen Welt kaum bewältigen können. Psychologische Beratungsstellen sind daher immer häufiger eine Anlaufstelle, wenn es darum geht, kompetente Hilfe zu bekommen, weil uns Sorgen über den Kopf wachsen. Gerne begrüße ich Sie hier in meiner Praxis in Iserlohn. Grundsätze meiner Arbeit sind Fachkompetenz und Menschlichkeit in der psychologischen Beratung als Ergänzung zu öffentlichen psychologischen Beratungsstellen. Neben Sitzungen in meinem Studio biete ich auch Hausbesuche im näheren Umkreis an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychologie, psychologische Beratung, Psychologische Beratungsstellen, Hypnose, Rauchentwöhnung, Entspannung, Stressabbau