Branchenbuch Iserlohn

PW Metallwaren  


Straße / Nr.: Arnsberger Str. 4
PLZ / Ort: 58636 ISERLOHN
Stadtteil: Zentrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02371/60898
Fax: 02371/68522
URL: http://www.pw-metallwaren.de

Kurzprofil




Die Firma Peter Wicht Metallwaren ist ein Familienbetrieb zur Herstellung von Stanzwerkzeugen und Vorrichtungen aller Art und wurde im Jahr 1985 gegründet. Im Jahr 1997 bezog die Firma schließlich eine weitere Fertigungsshalle um die Kapazitäten der Fertigungen auszubauen. Wir haben uns stets als Dienstleister gesehn und den Betrieb dementsprechend strukturiert. Die Werkzeuganfertigung und Entwicklung einschliesslich der Konstruktion wird im eigenen Hause durchgeführt. Die Firma wurde kontinuierlich modernisiert und erweitert. Es wurden Pressen für die Kleinserien und für die Probierphase angeschafft. Spezialisiert haben wir uns auf die Herstellung von Stanzteilen, Vorrichtungen und Folgewerkzeugen. Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten sind wir in der Lage schnellstmöglich für den Kunden zu reagieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Industriebedarf, Verpackungsmaterial, Kernkraftwerk, Akkumulatoren, Druckfarben, Werkzeuge Großhandel