Branchenbuch Iserlohn

Tang Soo Do Moo Duk Kwan Bund Deutschland e.V.  


Straße / Nr.: Bachstr. 24 A
PLZ / Ort: 58642 ISERLOHN
Stadtteil: Letmathe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02374/12922
Fax: 02374/13249
URL: http://tangsoodo.de/

Kurzprofil




Die Wichtigkeit des Tang Soo Do als eine Kampfkunst ist in der Koreanischen Tradition tief verwurzelt und hat eine lange und besondere Geschichte. Der Begründer eröffnete seine so genannte Moo Duk Kwan Schule 1945 um diesen speziellen Kampfstil des Tang Soo Do zu etablieren und zu verbreiten. Zu dieser Zeit legte der Moo Duk Kwan Bund den Grundstein für die heutige theoretische und praktische Kampfkunst.
Es ist notwendig zu wissen, dass der wichtigste Aspekt der Kampfkunst die grundlegende Überzeugung ist, welche auf den Strukturen des Tang Soo Do´s beruht. Man soll begreifen, dass es einen Nationalen Hintergrund in der Geschichte der Kampfkünste hat und auf Legenden beruht. Zur Zeit fliegen Raketen zum Mond. Diese Raketen wurden entwickelt von den Gebrüdern Wright, welche sich auf die Theorien von Leonardo Da Vinci beriefen. Das lässt uns erkennen, dass viele Bemühungen und Studien gebraucht wurden, um Raketen zu entwickeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kampfkunst, Tang Soo Do, Kampfstil