Branchenbuch Iserlohn

Wagener Medical Service  


Straße / Nr.: Am Burgberg 12
PLZ / Ort: 58642 ISERLOHN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0173 5768118
Fax:
URL: https://wagener-medical-service.de/

Kurzprofil




Wir sind ein junges Team, welches im Bereich der Medizin und Erste Hilfe engagiert ist. Neben unserem Gründer David Wagener ist ein weiteres Team-Mitglied unser Ärztlicher Leiter, Anästhesist und Notfallmediziner Islam Schaban.

Mit jahrelanger Erfahrung hat unser Unternehmen einen fachkompetenten und zugleich humorvollen Arzt an der Seite. Durch diverse Ärztekongressen und Fortbildungen, hält uns Islam immer auf den neusten Stand der Guidelines und Behandlungsstrategien.

Zudem bildet sich jedes unserer Team-Mitglieder kontinuierlich im Bereich der Ersten Hilfe weiter, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und dieses Wissen zu vermitteln.

Auf diese Weise konnten wir bereits mehr als 350 Teilnehmer in unseren Erste Hilfe Kursen ausbilden und über 45 Betriebe für den Notfall vorbereiten.